Katrin Bergmann stellt sich vor

Vermieter-Foto

Die Landschaft, das Wetter, Jahreszeiten prägen die Freude und das Leben in Mecklenburg auf dem Land.

Wir haben nie den ersten warmen Frühlingstag, an dem man in der Sonne sitzt und einen Kaffee schlürft, so sehnlich erwartet wie hier all die Jahre.
Man wird sensibel. Sensibel dem Lärm gegenüber, wie auch der Natur.

Jeder Brutplatz eines Vogels wird immer bedeutender. Dieses Jahr haben wir wegen ein paar Gartenrotschwänzchen extra einen neuen Briefkasten gebaut, weil diese ihn belegt hatten. Der alte Efeu wurde an der Fassade nicht beseitigt, obwohl wir sie neu gestrichen haben.

Wir (meine Familie und ich) wollen ihnen das Ergebnis, in Form unserer Ferienunterkünfte hier präsentieren.

Gastro-Tipps

Cafe und Hofladen Sabö in Teschow 3km

Freizeit-Tipps

Salzhaff, Surfen, Segeln, Baden, Angeln
Ostseebäder Rerik, Kühlungsborn, Heiligendamm
Umweltpark Güstrow
Insel Poel
Hansestädte Wismar und Rostock

Bilder aus der Region

Objekte des Gastgebers