Elisabeth Scheer stellt sich vor

Ich vermiete seit 34 Jahren und habe Freude am Umgang mit Gästen. Diesen Beruf habe ich auch gelernt und versuche immer auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen. So gibt es auf Wunsch täglichen Brötchen-Service mit frischen Bäckerbrötchen vor die Appartement- Tür und reichlich Tipps für Unternehmungen in unserer schönen Holsteinischen Schweiz. Viele Stammgäste finden sich immer wieder zu einem kürzeren oder längeren Urlaub ein und lieben den Blick auf den Kellersee und den Spaziergang um den Ukleisee. Das sind die Vorteile eines kleinen familien-geführten Betriebes, die Flexibiltät , wenn wir z.B. im Herbst endlich kostenloses WLAN bekommen, und immer in kleinen Schritten auf die Wünsche unserer Gäste eingehen können.
Unser Team von Ferienhaus Uklei freut sich auf Sie!

Gastro-Tipps

Restaurants und andere gastronomische Betriebe befinden sich in ca. 5km Entfernung in Eutin und Bad Malente.

Freizeit-Tipps

Den Ukleisee, den Kellersee in 5 Gehminuten Entfernung, Eutin 5km entfernt, mit schöner Altstadt und Schloß und Opern-Festspiele, die Ostsee ca. 30km entfernt.

Objekte des Gastgebers