Das bin ich...

Vermieter-Foto

Hallo, ich heiße Lena und wohne mit meiner Familie an der schönen Ostsee in der Hafenstadt Neustadt in Holstein. Wir betreiben hier einen landwirtschaftlichen Betrieb (Hof Schackenkamp) sowie den Campingplatz Südstrand direkt an der Ostsee.
Auf unserem Hof vermiete ich das großzügige Ferien-Landhaus und das gemütliche Ferien-Holzhaus. Zusätzlich die FeWo Kaack in Grömitz und die Ferienwohnungen Südstrand I - IV direkt am Strand zwischen Neustadt und Pelzerhaken.
Ich hoffe, euch bald in einem unserer Ferienobjekte als Gäste begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostsee
Lena Hoff

Gastro-Tipps

Miera Mare
Café & Bistro Südstrand - hausgemachte köstliche Torten
Ristorante La Piccola

Freizeit-Tipps

SwinGolf-Ostsee in Neustadt-Pelzerhaken
Zoo "Archen Noah" in Grömitz
Hansapark in Sierksdorf
Hansestadt Lübeck
uvm.

Bilder aus der Region

Objekte des Gastgebers