Stephanie und Nils Offer stellen sich vor

Liebe Gäste,
wie schön, dass Sie sich für unsere Wohnung interessieren
Wir haben zwei mittelgroße Hunde und hatten oft Probleme, eine schöne Ferienunterkunft zu finden die unseren Ansprüchen entsprach. Also mußte etwas eigenes an der Ostsee her, und das nicht nur für uns, sondern auch für andere Gäste. Dabei war es uns sehr wichtig, dass sich nicht nur kleine und große Menschen, sondern auch Vierbeiner bei uns wohl fühlen.
Bei der Auswahl unserer Ferienwohnungen spielten Herz und Bauchgefühl die Hauptrolle, sowie praktische Hintergründe wie ein eingezäunter Garten und eine tolle Umgebung, die die Möglichkeit für tolle Spaziergänge bietet und verkehrstechnisch gut angebunden ist.
Das alles haben wir in Großenbrode, Heiligenhafen und Grömitz gefunden.
Alle drei Orte sind hundefreundlich, haben tolle Natur- und feine Sandstrände, eine schöne Promenade und einen vielseitigen Ortskern. Es ist für jeden etwas dabei.
Wir freuen uns, wenn Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen!

Gastro-Tipps

- die Eisdiele an der Promenade links (Großenbrode)
- der Grieche an der Promenade links (Großenbrode)
- die Fischrestaurants im Hafen (Heiligenhafen)
- der alte Salzspeicher in der Fußgängerzone (Heiligenhafen)
- zur Meerdüne (Grömitz-Lensterstrand)
- Steakhouse (Grömitz)

Freizeit-Tipps

- Heiligenhafen
- Meereszentrum Fehmarn
- Eutin
- Lübeck
- Hansa Park Sierksdorf
- Golfplätze

Bilder aus der Region

Objekte des Gastgebers