Jörg Sommerfeld stellt sich vor

Vermieter-Foto

Liebe Gäste,
ich bin Jörg Sommerfeld und habe vor einigen Jahren durch Zufall das schöne Fleckchen Erde in Dranske Bakenberg auf Rügen, nicht weit vom Kap Arkona, kennengelernt.
Ich biete dort nunmehr meine privaten Ferienwohnungen, die unterschiedliche Größen haben, an.
Ich habe sie alle selbst renoviert und in komfortable Ferienunterkünfte verwandelt.
Alle Wohnungen liegen im Erdeschoß, haben eigene Zugänge von Außen und haben Terrassen mit Gartenmöbeln und Grillkamin.
Mit großer Sorgfalt habe ich die Innenräume gestaltet und mit allem Erdenklichen, so dass man auch im Urlaub nichts Entbehren muss, ausgestattet.

Gastro-Tipps

Mein Lieblingsplatz ist die Fischräucherei Schreiber, in dem kleinen Örtchen Kuhle, kurz vor Dranske.
Dort sitzt man bei guter Verpflegung ganz herrlich mit dem Blick über den Wieker Bodden und den Bug von Dranske.

Freizeit-Tipps

Das banachbarte Kap Arkona und das alte Fischerörtchen Vitt sollte man im Rügenurlaub gesehen haben.
Ebenso ist ein Ausflug zu den Kreidefelsen, am besten zu fuß vom Parkplatz Hagen durch den Buchenwald zur Victoriasicht ein Muß.
Ein weiterer Ausflug sollte zu den alten Küstenbadeorten Binz, Göhren und Sellin, mit der wunderbaren Seebrücke führen.

Bilder aus der Region

Objekte des Gastgebers