Die Vermieter stellen sich vor

Vermieter-Foto

Meine Frau und ich wohnen in Wilhelminenhof,einem kleinen Ort bei Güstrow.Wir haben 2 Kinder.Annemarie 1991 geboren ,und Willi 2006 geboren.So ergab sich der Name unserer kleinen Ferienwohnung von ganz allein.
Da wir selber oft in Ferienwohnungen Urlaub gemacht haben ergab sich irgendwann der Wunsch in der Nähe der Ostsee ein geeignetes Objekt für uns zu suchen.
Da wir uns um alles selber kümmern können wir immer für
eine gute Qualität unserer Wohnung garantieren.
Wir haben gerne persönlichen Kontakt zu unseren Gästen.Ein paar Worte im Vorfeld am Telefon oder eine persönliche Mail helfen uns besser auf die Wünsche unser Gäste eingehen zu können.Es gibt auch immer einen kleines Willkommensgeschenk bei uns.
Ausserdem sind wir selber sehr gerne an der Küste und geniessen oft die Wald-und Wasserreiche Umgebung dort.
Auch in der Hauptsaison ist Graal Müritz nicht überlaufen.Wer in die Grosstadt möchte ist in kurzer Zeit in Rostock und Warnemünde.Der Herbst ist wunderschön dort im Wald.

Gastro-Tipps

Wir empfehlen das Fischrestaurant am Mittelweg.Dort gibt es in der Hauptsaison auch eine Bar am Strand die zum verweilen in den Sonnenuntergang einlädt.
Das Restaurant Strandhus ist sehr zu empfehlen.
Wer Eis und süsse Sachen liebt,geht am besten in die Eisdiele gegenüber vom Haus des Gastes.Wir selber halten jedesmal wenn wir hoch fahren an die Küste dort.an.

Freizeit-Tipps

Leute die viel Aktion mögen sind bei Karls Erdbeerhof in Rövershagen bestens aufgehoben.Graal Müritz hat auch eine Therme mit vielen Sportmöglichkeiten, die sehr zu empfehlen ist.Ausserdem kann kann ich jedem nur das gute Radwegenetz empfehlen.Ich selber bin auch gerne auf dem Darss unterwegs.Mein absoluter Lieblingsplatz ist das Hochufer östlich von Wustrow.

Objekte des Gastgebers